Prof. Dr. med. Lars Hellmeyer

Fragen rund um die Entbindung per

Kaiserschnitt

beantwortet auf dieser Seite

Prof. Dr. med. Lars Hellmeyer

Chefarzt für Gynäkologie und Geburtshilfe im Vivantes Klinikum Friedrichshain in Berlin

 
 
Prof. Dr. med. Lars Hellmeyer

Prof. Dr. med. Lars Hellmeyer

Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Prof. Dr. Lars Hellmeyer absolvierte sein Medizinstudium von 1989 - 1995 an der Ruprecht-Karls-Universität in Heidelberg. Nach der Promotion war er von 1996 - 1997 als Arzt im Praktikum an der Universitätsfrauenklinik Bonn (Perinatalzentrum Level 1) tätig. Von 1997 - 2001 war er Assistenzarzt an der Universitätsfrauenklinik Marburg, seit 2001 Oberarzt in der dortigen Klinik für Geburtshilfe und perinatale Medizin (Level 1, Direktor Prof. Dr. S. Schmidt). Im Jahr 2008 folgte seine Habilitation. Von 2012 - 2022 war Dr. Hellmeyer Chefarzt für Gynäkologie und Geburtshilfe im Vivantes Klinikum Friedrichshain in Berlin (Perinatalzentrum Level 1, babyfreundliches Krankenhaus nach WHO, Unicef). Seit 2022 hat er eine apl. Professur der Philipps Universität Marburg inne.

mehr über Prof. Dr. med. Lars Hellmeyer lesen

Bitte beachten Sie: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

Bitte beachten:  An Dr. Hellmeyer können dienstags und donnerstags Fragen gestellt werden.

Bisherige Fragen:



Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.