Wie bekomme ich die Verstopfung in den Griff?

Prof. Dr. med. Lars Hellmeyer Frage an Prof. Dr. med. Lars Hellmeyer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Wie bekomme ich die Verstopfung in den Griff?

Hallo. Ich habe vor 2 Wochen per Kaiserschnitt entbunden. Habe seitdem harten Stuhlgang, muss die Sch.... immer rauspopeln. Meine Hebamme hat mir geraten Milchzucker zu nehmen. Dieser wirkt aber NICHT. Haben Sie für mich paar Tipps wie ich wieder weichen Stuhlgang kriege. Danke

von oksi am 14.02.2012, 15:21



Antwort auf: Wie bekomme ich die Verstopfung in den Griff?

Guten Tag. Bifiteral und Movicol sind meine Empfehlungen bei der entsprechenden Problematik. Außerdem viel Bewegung und viel trinken. Das wird demnächst!!!

von Prof. Dr. med. Lars Hellmeyer am 14.02.2012



Antwort auf: Wie bekomme ich die Verstopfung in den Griff?

also ich habe im KH Magnesium Tabletten zum Stuhl weich machen bekommen

von Steph1e am 11.05.2012, 14:06