PD. Dr. med. Lars Hellmeyer

War es richtig?

Antwort von PD. Dr. med. Lars Hellmeyer

Hallo,Sie erleben leider die Situation, die vielen erst im Nachhinein bewusst wird, dass ein Kaiserschnitt eine Bauchoperation mit allen Tücken ist und sich die Schmerzen erst hinterher einstellen. Ob, dass Kind besser normal gekommen wäre, kann ich anhand der Schilderung nicht genau beurteilen. Aber ganz oft hat man leider Situationen, bei denen man hinterher schlauer ist. Das Kind íst gesund,die Schulter nicht steckengeblieben und Ihre Schmerzen werden nach einem Monat deutlich besser bzw. verschwunden sein. Alles Gute

von Dr. med. Lars Hellmeyer am 20.08.2013

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Hier sind unsere acht anderen Experten
in der Schwangerschaft

* *
Frauenarzt Dr. med. Christian Karle

Dr. med. Christian Karle

Schwangerschaftsberatung

Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Prof. Dr. med. S.-D. Costa

Ernährung in der Schwangerschaft

Dr. Stefan Kniesburges

Dr. Stefan Kniesburges

Geburt

Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Prof. Dr. med. B.-J. Hackelöer

Pränatale Diagnostik

Dr. med. Wolfgang Paulus

Dr. med. Wolfgang Paulus

Medikamente in der Schwangerschaft

Frauenarzt Dr. Helmut W. Mallmann

Dr. Helmut W. Mallmann

Entwicklung des Babys

Hebamme Silke Westerhausen

Hebamme Silke Westerhausen

Geburt

Hebamme Martina Höfel

Hebamme Martina Höfel

Hebamme

In welchem Monat wird Ihr Baby
zur Welt kommen?

Hier sind unsere Monatsforen:

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Dienstag und Donnerstag
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Lars Hellmeyer

KS Termin wann am richtig?

Hallo. Ich hab mal ne frage und zwar laut den tagen an denen wir sex hatten und zyklus und allem drum und dran wurde der et auf den 10.4 gelegt. (wusste auch genau wann ich meine periode bekamm.. der doc meinte kann nicht sein??!! ich doch war ja geplant.. ) Dann meinte der Doc ...

von Babybär2013 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: richtig

Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.