PD. Dr. med. Lars Hellmeyer

Sind meine Gründe für einen Kaiserschnitt nicht plausibel?

Antwort in der Beratung Kaiserschnitt

War heute zur Anmeldung in einem andrem Krankenhaus. Die waren wesentlich freundlicher. Haben mir zugehört und mich mit einem anderen Ton behandelt. Meine Begründungen verstanden aber auch ihre Bedenken und Risiken geäusert, die ich auch sehr gut verstanden habe und für richtig gehalten hab. Finde es auch richtig, dass nicht einfach so ein KS gemacht wird. Das Ergebniss ist das selbe, fühle mich aber dort besser aufgehoben. Mein Baby wurde Untersucht und ich wurde ernst genommen. Jetzt freue ich mich auf mein Mädchen und habe einen Termin 37+5. Vielen Dank

von Tigersunny@gmx.de am 26.04.2012, 23:51 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Hier sind unsere acht anderen Experten
in der Schwangerschaft

* *
Frauenarzt Dr. med. Christian Karle

Dr. med. Christian Karle

Schwangerschaftsberatung

Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Prof. Dr. med. S.-D. Costa

Ernährung in der Schwangerschaft

Dr. Stefan Kniesburges

Dr. Stefan Kniesburges

Geburt