PD. Dr. med. Lars Hellmeyer

PDA+Kaiserschnitt am 20.06.2015, seit 1,5 Wochen Taubheitsgefühle im Fuss

Antwort von PD. Dr. med. Lars Hellmeyer

Frage:

guten tag,

ich hatte am 20.06.2015 einen not-kaiserschnitt mit zuvor gelegter und dann hochhgespritzter PDA.

seit ca. 1,5 wochen habe ich taubheitsgefühle, die den fussballen und zwei zehen am rechten fuss betreffen.

habe mich nicht gestossen o.ä. keine schmerzen, weder im rücken noch sonst wo.

kann ein zusammenhang mit der PDA oder dem kaiserschnitt bestehen?

an welchen arzt wende ich mich zwecks abklärung?

danke.

von Snief am 21.07.2015, 08:00 Uhr

Antwort auf:

PDA+Kaiserschnitt am 20.06.2015, seit 1,5 Wochen Taubheitsgefühle im Fuss

Hallo Snief, ja theoretisch könnte das sein, eigentlich aber eher unwahrscheinlich. D.h. Sie sollten in die Klinik gehen, die den Kaiserschnitt gemacht hat und die sollen den Kontakt zur Anästhesie herstellen (Sprechstunde, Ambulanz, das ist überall anders), ok? LG

von Dr. med. Lars Hellmeyer am 21.07.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Dienstag und Donnerstag