PD. Dr. med. Lars Hellmeyer

Narbenschmerz

Antwort von PD. Dr. med. Lars Hellmeyer

Frage:

Hallo Herr dr hellmeyer,
In welchem Bereich würde ich bei einer zweiten schwangerschaft
nach kaiserschnitt im letzten trimenon narbenschmerzen haben?
Also wo befindet sich die innere Narbe dann mit dem Wachstum der Gebärmutter?
Herzlichen Dank und viele Grüße,

von ma_ri am 19.08.2014, 15:21 Uhr

 

Antwort auf:

Narbenschmerz

Hallo ma_ri. Narbenschmerzen geben die Patientinnen im Bereich der sichtbaren äußeren Narbe an, nur in der Tiefe liegend, nicht oberflächlich. Dennoch ist das alles sehr unspezifisch. LG

von Dr. med. Lars Hellmeyer am 20.08.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Dienstag und Donnerstag
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Lars Hellmeyer

3. Kaiserschnitt Narbenschmerzen

Hallo Herr Hellmeyer, ich bin aktuell in der 33 ssw. Ich hatte bereits zwei Kaiserschnitte 2008 und 2011. Beim letzten Kaiserschnitt meinte der Arzt es wären Vernarbungen da, eine weitere SS wäre aber möglich. Jetzt habe ich seit der 31 ssw Schmerzen an meiner Narbe, die ...

von BiaM1981 17.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbenschmerz

Narbenschmerzen + Schmerzmittel + Stillen

Lieber Dr. Helmmeyer, ich weiß nicht ob ich bei Ihnen richtig bin, ich versuche es einfach... Mein 2. Kaiserschnitt steht mir unmittelbar bevor. Aus Erfahrung weiß ich leider, dass die Narbe noch einige Tage sehr schmerzt, in der Klinik, in der ich allerdings entbinden ...

von Bobby_Car 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbenschmerz

symphysen und narbenschmerzen

Hallo Ich bin jetzt knapp im 6. Monat und habe extrem mit einer Symphysenlockerung und Narbenschmerzen vom (3.!) Kaiserschnitt zutun! Habe die Tage einen Termin beim Arzt,wollte mich aber vorab erkundigen ob sie die kleine dann zeitig holen werden? Hab da irgendwie Angst vor ...

von Annelie159 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbenschmerz

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.