Frage: kaisseschnitt beim 7 kind

hallo ich wolle sie mal fragen ich bekomme mein 7 kind und wollte einen kaiserschnitt und da sterelisieren lassen wir das in ordnung gehen und mit wenn muß ich das besprechen liebe grüße ina ihbe

von ina78 am 12.02.2013, 19:53



Antwort auf: kaisseschnitt beim 7 kind

Hallo, nur wegen der Sterilisation sollten Sie beim 7. Kind bloß keinen Kaiserschnitt machen Lassen. Das ist eine richtige Bauchoperation, für die es keine Indikation gibt. Viel einfacher ist es, wenn sich der Partner sterilisieren lässt oder wenn Sie das 6 Wochen nach der Geburt über eine Bauchspiegelung machen. Alles Gute

von Prof. Dr. med. Lars Hellmeyer am 13.02.2013



Antwort auf: kaisseschnitt beim 7 kind

Sorry aber hast du langeweile?? Na mit wem muss man das wohl besprechen?? Mit den Ärzten im Krankenhaus da wo du auch dein Kind entbinden bzw den Kaiserschnitt haben willst. *roll*

von Azanyu am 12.02.2013, 20:34



Antwort auf: kaisseschnitt beim 7 kind

Höchstwahrscheinlich hast du die anderen 6 Kinder normal geboren - wozu dann einen Kaiserschnitt? Falls eine Sterilisation gewünscht wird kann diese recht unaufwendig im Wochenbett gemacht werden; eine Indikation zur Sectio ist das ja zum Glück nicht!

von Andrea6 am 13.02.2013, 01:16