PD. Dr. med. Lars Hellmeyer

Ist es normal das die Narbe noch berührungsempfindlich ist?

Antwort von PD. Dr. med. Lars Hellmeyer

Frage:

Sehr geehrter Herr Dr. Hellmeyer,

ich hatte vor 3 Wochen einen Kaiserschnitt. Soweit ist alles gut verheilt, die Narbe sieht gut aus. Allerdings habe ich immernoch einen Wundschmerz, scheinbar in der Narbe unterhalb der Haut (vielleicht 2. Schicht), die Haut in dem Bereich ist an den Seiten berührungsempfindlich. Ist das normal?

Vielen Dank für Ihre Antwort.

von happymum74 am 14.12.2011, 14:49 Uhr

 

Antwort auf:

Ist es normal das die Narbe noch berührungsempfindlich ist?

Hallo, da die Knoten bei der Operation seitlich von dem eigentlichen Schnitt in der Tiefe sitzen, geben viele Frauen nach Sectio diese Beschwerden an. Das bessert sich aber in der Regel nach 6 Wochen. Gute Besserung

von Dr. med. Lars Hellmeyer am 16.12.2011

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Dienstag und Donnerstag
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.