PD. Dr. med. Lars Hellmeyer

geburtsvorbereitungsgespräch

Antwort von PD. Dr. med. Lars Hellmeyer

Frage:

Hallo ich nochmal habe da nochmal ne frage muß nächste Woche mittwoch in KH zum Gespräch werde ich da nochmal untersucht und bekomm ich da denn den termin für den kaiserschnitt oder wie läuft das ab ? Lieben dank im vorraus lg

von colling am 05.06.2014, 19:21 Uhr

 

Antwort auf:

geburtsvorbereitungsgespräch

Hallo, das kommt auf das Krankenhaus an, zu dieser Planung kann ich leider nichts sagen. Normal wird eine Indikation zum Kaiserschnitt nur nach vorheriger Untersuchung gestellt. Bei uns bekommen ein paar Patientinnen noch am Vortag eine Blutentnahme, aber nur wenn Gerinnungsstörungen vorliegen. LG und alles Gute

von Dr. med. Lars Hellmeyer am 06.06.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Dienstag und Donnerstag

Hier sind unsere acht anderen Experten
in der Schwangerschaft

* *
Frauenarzt Dr. med. Christian Karle

Dr. med. Christian Karle

Schwangerschaftsberatung

Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Prof. Dr. med. S.-D. Costa

Ernährung in der Schwangerschaft

Dr. Stefan Kniesburges

Dr. Stefan Kniesburges

Geburt

Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Prof. Dr. med. B.-J. Hackelöer

Pränatale Diagnostik

Dr. med. Wolfgang Paulus

Dr. med. Wolfgang Paulus

Medikamente in der Schwangerschaft

Frauenarzt Dr. Helmut W. Mallmann

Dr. Helmut W. Mallmann

Entwicklung des Babys

Hebamme Silke Westerhausen

Hebamme Silke Westerhausen

Geburt

Hebamme Martina Höfel

Hebamme Martina Höfel

Hebamme

In welchem Monat wird Ihr Baby
zur Welt kommen?

Hier sind unsere Monatsforen:

Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.