PD. Dr. med. Lars Hellmeyer

Einnistung in der Sectio Narbe

Antwort von PD. Dr. med. Lars Hellmeyer

Frage:

Guten Morgen

Gestern war ich bei meiner Gynäkologin, da ist eine Risikopatientin bin . Nach längerem hinschauen, sagte Sie mir dass alles in Ordnung sei und zeitgerecht entwickelt. Nachdem Sie den MuPa ausgefüllt hatte kann Sie nach vorne um ihm mir zu geben und gab mir eine Überweisung zur Zweitmeinung, da Sie sich nicht sicher sei ob die Einnistung in der Kaiserschnitt Narbe statt gefunden habe. Ich war vor einer Woche im Krankenhaus hätten die das im Krankenhaus nicht dann sehen müssen?

Liebe Grüße

von Patti1989 am 02.04.2019, 10:10 Uhr

Antwort auf:

Einnistung in der Sectio Narbe

Hallo Patti1989,
das ist jetzt ganz wichtig, dass Sie hier zu einer Zweitmeinung gehen und einen genauen Ultraschall durchführen lassen. Nicht unbedingt sieht jeder das und im Krankenhaus sieht auch nicht immer der Facharzt mit der größeren Erfahrung alle Patientinnen. Also, unbedingt wahrnehmen. LG

von Dr. med. Lars Hellmeyer am 02.04.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Dienstag und Donnerstag