PD. Dr. med. Lars Hellmeyer

Blutungen

Antwort von PD. Dr. med. Lars Hellmeyer

Frage:

Hallo Dr Hellmeyer,

eigentlich gehört die Frage nicht hierher, da ich Ihre Antworten immer schätze, hoffe ich trotzdem eine Antwort zu bekommen.
Ich hatte leider schon 5 OPs an der Gebärmutter (Fehlgeburten, Sectio,Bauchspiegelung und Gebärmutterspiegelung). Nun hatte ich erneut eine späte Fehlgeburt und Ausschabung. Die Blutung hielt nur ein paar Tage, aber genau 3 Wochen nach der Ausschabung bekam ich helle, starke Blutungen (stärker als die Mens). Diese halten nun seit Samstagabend an.
Kann das normal sein? Möchte ungern zur Vertretung meines Arztes, daher hoffe ich auf eine Einschätzung, ob das normal sein kann.

Herzliche Grüße

von Hasenbande am 18.07.2017, 13:27 Uhr

 

Antwort auf:

Blutungen

Hallo Hasenbande,
das ist wahrscheinlich normal. Meist setzt die Periode irgendwann wieder ein und ist nach solch einem Eingriff häufig erst einmal verstärkt. Wenn es stärker wird oder nach 5 Tage nicht deutlich weniger wird, unbedingt den Arzt oder die Klinik, in der die Ausschabung gemacht wurde, aufsuchen. LG

von Dr. med. Lars Hellmeyer am 18.07.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Dienstag und Donnerstag
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Lars Hellmeyer

Starke Blutungen mit Koageln 9 Wochen nach Sectio/Placenta increta

Hallo Hr. Dr. Hellmeyer Leider muss ich sie erneut belästigen und ich danke Ihnen schon im vorraus für Ihre Mühe. Ich habe am 2.2.15 meine 4. Sectio gehabt, Placenta increta durchscheinend durch die Gebärmutter. Dank viel Mühe meiner Operateure, konnte die Gebärmutter mit ...

von antje1984 07.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Termin für KS bei placenta praevia totalis mit häufigen Blutungen

Lieber Herr Dr. Hellmeyer, ich bin heute in der SSW 29+6 und bereits das 4.x wegen Blutungen in der Klinik. Ich habe ein Placenta Praevia totalis, lt. Aussage des Chefarztes "wie aus dem Bilderbuch". Ich war in den letzten 6 Wochen mehr stationär in der Klinik als zuhause. ...

von Melli1707 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Kaiserschnitt wegen Blutungen

Hallo Herr Dr. Hellmeyer, ich habe mal eine Frage. Ich hatte vor 2 Jahren eine Ausschabung und ziemlich starke Blutungen während der Op. Meine Ärztin meinte das das in einer weiteren SSW also auch Geburt wieder passieren kann. Ich bin jetzt schwanger in der 32. SSW und ...

von Blume1012 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.