Frage: Auf dem Bauch schlafen.

Sehr geehrter Herr Dr. Hellmeyer, Mein Kaiserschnitt ist fünf Wochen her. Kann ich wieder auf dem Bauch schlafen? Ich habe es zwei mal ausprobiert und wache dann aber mit einen Ziehen (rechts vom Bauchnabel nach unten) auf.

von martha_79 am 12.02.2013, 10:56



Antwort auf: Auf dem Bauch schlafen.

Hallo, nein das dürfen Sie trotzdem. Guten Schlaf, das Ziehen wird mit der Zeit weniger. LG

von Prof. Dr. med. Lars Hellmeyer am 13.02.2013



Antwort auf: Auf dem Bauch schlafen.

Kannst du schon sofort ich hab nach meinem 2. KS direkt am nächsten Tag wieder auf dem Bauch geschlafen und die Dame von der Krankengymnastik die immer 1 mal am Tag ans Bett kommt im KH die meinte ich sollte mir dann noch nen Kissen unter den Bauch legen das wäre noch besser für die Rückbildung.

von Azanyu am 12.02.2013, 20:30



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Ab wann nach Kaiserschnitt auf dem Bauch schlafen möglich?

Lieber Dr.Hellmeyer wenn alles gut geht habe ich um diese Zeit in drei Wochen den Kaiserschnitt hintermir.Nun bin ich eine Bauchschläferin und kann ja nun schon einige Wochen nicht mehr auf dem dicken Bauch schlafen und jetzt frage ich mich ab wann nach dem Kaiserschnitt darf ich wieder auf dem Bauch schlafen.Ist das nach Gefühl? Oder gibt es da ei...