PD. Dr. med. Lars Hellmeyer

3. Ks, wann kann ich zur Planung gehen?

Antwort von PD. Dr. med. Lars Hellmeyer

Frage:

Hallo,
meine Frage : ich bin gravida 4 para 3, hab 2 ks hinter mir, und meine drei Kinder sind alle zu früh. Meine Risiko Liste diese ss ist sehr lang.

Ab wann sollte ich im kkh vorstellig werden für die geburts Planung? Möchte schon gerne sozusagen die Ärzte auf mich vorbereiten, wenigstens im Vorfeld klären dass ich dabei wach sein will.

Lieben Gruß.

von kaycee am 09.06.2015, 14:56 Uhr

Antwort auf:

Hallo kaycee, wenn man diese Risiken hat, bin ich immer dankbar, wenn die Frauen früh in der Klinik vorstellig werden. Manche stellen sich schon in der 20. Woche, manche in der 30. Woche vor. Bei Ihnen reicht wahrscheinlich die 30. Schwangerschaftswoche aus. LG

von Dr. med. Lars Hellmeyer am 09.06.2015

Antwort auf:

Die ersten beiden Kinder kamen 31+6 und 31+3. Wäre das dann nicht etwas spät? ?

von kaycee am 09.06.2015

Antwort auf:

Ja, dann ist in der Tat 28+0 besser. Alles erdenklich Gute

von Dr. med. Lars Hellmeyer am 10.06.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Dienstag und Donnerstag