PD. Dr. med. Lars Hellmeyer

3. KS geplant, leide jedoch unter Panikattacken was kann ich tun?

Antwort in der Beratung Kaiserschnitt

hallo,

ich habe auch 2 ks hinter mir. den zweiten mit teilnarkose. ich bin genauso ein hypochonda und habe regelrecht blut geschwitzt bis es soweit war. ich hab am ganzen körper gezittert und nur geweint. ich bekam dann ein beruhigungsmittel bevor die op los ging und ich muss sagen, das hat wirklich sehr geholfen. ohne beruhigungsmittel wäre ich wohl durchgedreht und hätte auch panik bekommen. aber so war es sogar schon fast angenehm. so schlimm ist es gar nicht. trotzdem muss ich sagen, das ich ebenso wie du bei einer 3. ss einen ks bekäme und davor würde es mir jetzt auch wieder grausen.. es ist einfach eine unnatürliche situation und man ist derer auch leider total ausgeliefert. aber das wird schon...

von heliundmama am 18.01.2012, 23:12 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Hier sind unsere acht anderen Experten
in der Schwangerschaft

* *
Frauenarzt Dr. med. Christian Karle

Dr. med. Christian Karle

Schwangerschaftsberatung

Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Prof. Dr. med. S.-D. Costa

Ernährung in der Schwangerschaft

Dr. Stefan Kniesburges

Dr. Stefan Kniesburges

Geburt

Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Prof. Dr. med. B.-J. Hackelöer

Pränatale Diagnostik

Dr. med. Wolfgang Paulus

Dr. med. Wolfgang Paulus

Medikamente in der Schwangerschaft

Frauenarzt Dr. Helmut W. Mallmann

Dr. Helmut W. Mallmann

Entwicklung des Babys

Hebamme Silke Westerhausen

Hebamme Silke Westerhausen

Geburt

Hebamme Martina Höfel

Hebamme Martina Höfel

Hebamme

In welchem Monat wird Ihr Baby
zur Welt kommen?

Hier sind unsere Monatsforen:

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Dienstag und Donnerstag
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Lars Hellmeyer

Wie lange Gewebe 'taub' nach KS?

Hallo Dr. Hellmeyer, ich habe Anfang Mai 2011 wegen unvollst. BEL per Kaiserschnitt entbunden. Leider hatte ich über 2 Wochen starke Schmerzen und auch Austritt von Gewebewasser, aber nun ist die Narbe längst gut verheilt. Auf einer Seite spüre ich aber immer noch nichts ...

von brittawirdmama 22.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.