Frage: 2 Fragen

Guten Tag! Ich hatte vor 5 Monaten einen 2. Kaiserschnitt (geplant mit Spinala.) und seitdem immer mal wieder Kopfschmerzen, die mich im Alltag schon sehr einschränken. Mein Eisenwert ist in Ordnung, allerdings habe ich einen verspannten Nacken. Kann es sein, dass es immer noch von der Anästhesie kommt oder eher nicht? Ich haba mal gelesen, dass es daher kommen kann. Der Alltag mit 2 kleinen Kindern ist natürlich auch mal anstrengend, aber sehr erfüllend. Meine Schilddrüsenwerte schwanken derzeit ebenfalls stark. Was würden sie mir raten noch überprüfen zu lassen? Woher könnten die Kopfschmerzen kommen? Liebe Grüße, e

von endoplasmatischesreticullum am 18.03.2014, 13:37



Antwort auf: 2 Fragen

Hallo, das klingt eher nach Verspannungskopfschmerz, also nach einem orthopädischen Problem. Auch mit den anderen Laborergebnissen hat das nichts zu tun. Ich empfehle Sport, Physotherapie, Pilates, Rückenschule und und und. Alles Gute

von Prof. Dr. med. Lars Hellmeyer am 18.03.2014