Frage: Welches Inhalationsgerät empfehlen?

Guten Abend, mein Kind (2 3/4) hat oft Pseudokrupp und jetzt im ersten Kitajahr dauernd Infekte auch mit Husten. Ich habe jetzt einen Pari boy geliehen und es geht halbwegs mit dem Inhalieren. Ich habe das Gefühl, dass es gut tut. Mir auch - ich habe schnell mit den Nasennebenhöhlen zu tun. Also wir sind ärztlich gut betreut. Aber eine Frage ist noch offen: welcher Pari boy ist für unsere Situation geeignet (wir inhalieren beide)? Die Website der Firma hilft nicht. Danke für Ihre Bemühungen. Viele Grüße

von feefrau am 12.12.2016, 22:47



Antwort auf: Welches Inhalationsgerät empfehlen?

Wahrscheinlich ist der Pari - Boy, wenn Kind und Erwachsener inhalieren, kein schlechte Option. Aus praktischen Gründen würde ich dabei bleiben. Gruß, Ulrich Wahn

von Prof. Dr. med. Ulrich Wahn am 13.12.2016