Frage: was muss ich alles beachten wenn wir in Urlaub Fliegen

Hallo. Wir wollen in Januar mit unseren 4.Monaten alten baby in Urlaub fliegen und zwar nach Ägypten Hurgada Der Flug dauert Ca 4 Std. Mit Condor. Da sind es dann Ca 20-28℃ Ich weiß ja das man dort wegen den Wasser aufpassen soll. Ich stille ja noch un da sind meine Bedenken wenn ich die Bakterien habe das sie mein kleiner dann auch durch die muttermilch bekommt deshalb nehm ich noch Gläschen mit. So meine Fragen. Was muss ich bei den Flug beachten? Wird er die Wärme gut ertragen?

von MiMi_Barbie22 am 03.12.2013, 12:57



Antwort auf: was muss ich alles beachten wenn wir in Urlaub Fliegen

Wenn irgend möglich,sollten Sie versuchen, bis über den Urlaub hinaus zu stillen. Ansonsten Beikost (Gemüse oder Fleisch) am besten aus Gläschen. Ich denke, dann wird es gehen, der Flug wird gerade noch zumutbar sein. Seien Sie vorsichtig mit praller Sonne, Schatten ist besser, dazu Sonnenschutz! Gute Erholung! Gruß, Ulrich Wahn

von Prof. Dr. med. Ulrich Wahn am 03.12.2013