Prof. Dr. med. Ulrich Wahn

Prä-/Probiotika in der Milch -- Pre HA...

Antwort von Prof. Dr. med. Ulrich Wahn

Bei dem in der Familie erhöhten Allergierisiko ist es sinnvoll, eine HA-Nahrung zu geben, falls Muttermilch nicht ausreichend verfügbar ist.
Die Wahl eines bestimmten Prä- oder Probioticums ist aus wissenschaftlicher Sicht bis heute nicht eindeutig zu bewerten, verschiedene Studien dazu werden derzeit noch durchgeführt.
Gruß,
Ulrich Wahn

von Prof. Dr. med. Ulrich Wahn am 15.09.2017

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.