Frage: petchien und hämatome

Guten Tag Herr Doktor habe mich ja schon öfter an Sie gewendet mit folgendem Problem das mein Sohn fast 6 Jahre alt seid April des öfteren Petchien hat und schneller Hömatome an den Beinen bekommt dann waren wir sehr oft beim Kinderarzt das Blutbild war perfekt und er wollte uns zum Hämatologen schicken zwecks Gerinnung eine zeitlang war es besser mot den petchien aber nach dem letzten Fieberhaften Infekt treten sie wieder auf darauf hin wurde direkt nach dem Infekt wieder Blut abgenommen beim Kinderarzt die Werte waren wie folgt Hb 13.4 HkT 38.4 % Thrombozyten 406 Gesamleukos 4800 davon Granulozyten 49 Prozent Und Absolut 2.3 und Lymozyten 51 Prozent Absolut 2.5 Was sagen sie zu den Werten sie die in Ordnung und meine Sorge ist Leukämie der Kinderarzt meinte nein eher wird er mit der Gerinnung Probleme haben wie schätzen sie das alles ein vorallem die Blutwerte vielen Dank

von Schwabi21 am 01.08.2022, 08:35



Antwort auf: petchien und hämatome

Ein wunderbares, völlig normales Blutbild. Sie dürfen beruhigt sein. Gruß, Ulrich Wahn

von Prof. Dr. med. Ulrich Wahn am 01.08.2022



Antwort auf: petchien und hämatome

Ein wunderbares, völlig normales Blutbild. Sie dürfen beruhigt sein. Gruß, Ulrich Wahn

von Prof. Dr. med. Ulrich Wahn am 01.08.2022