Prof. Dr. med. Ulrich Wahn

mein Sohn 9 Monate, ist sehr oft erkaeltet, wie kann man Immunsystem staerken?

Antwort von Prof. Dr. med. Ulrich Wahn

Ihr Kinderarzt kann feststellen, ob im Blut alle zuständigen Zellen des Immunsystems in ausreichender Zahl vorhanden sind und ob Antikörper vom Kind produziert werden. Dies mag sinnvoll sein, bevor man über ungezielte Therapien nachdenkt. Gruß, Ulrich Wahn

von Prof. Dr. med. Ulrich Wahn am 03.01.2014

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.