Prof. Dr. med. Ulrich WahnProf. Dr. med. Volker Wahn

Immunsystem von Babys und Kindern

Prof. Dr. med. Ulrich Wahn und Prof. Dr. med. Volker Wahn

Antwort:

Immunschwäche Nachtrag

Ich hatte vergessen zu erwähnen das unsere Tochter recht zierlich ist. Sie gewegt sich von Anfang an auf der 10 perzentile. Auch ihre Entwicklung ist altersgemäß. Sie spricht 5 bis 6 Wort Sätze. Kann Farben nennen und auch schon etwas zählen. Motorisch ist sie such normal entwickelt. Tobt und tanzt und hüpft den halben Tag. Auch von den Erkrankungen hat sie sich immer schnell erholt. Aber unsere nerven liegen langsam Blank. Wenn ich sie erneut husten höre bekommen wir gleich Panik.

von Lotti101117 am 11.01.2019, 20:28 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.