Frage: Eines ist noch unklar

Eine frage ist noch offen?? Können diese infekte aufs herz gehen?? Sie spielt ja trotzdem im kindergarten und läuft herum. Ich meine,wenn sie nur halsweh hat. Oder ich geh mit ihr spazieren. Eine bitte hätte ich noch: ich bin zwar kein kind mehr,aber datf ich sie trotzdem etwas fragen?? Was mich betrifft: Ich habe ziemlich gleich oft wie meine tochter infekte. Hab auch bei mir das gefühl,das ein halsschmerz ,sprich entzündung in die andere über geht. Ausserdem leide ich unter einer angststörung(bin in behandlung) ,und hab dadurch auch immer angst,das es sich bei mir auch aufs herz schlägt. Bin dann nie sicher,wann ich wirklich auskuriert bin,um z.b sport zu machen.Danke für ihr bemühen,und das sie mur helfen!!

von sonnenblume hannah am 17.02.2014, 19:15



Antwort auf: Eines ist noch unklar

Theoretisch kann so etwas extrem selten mal vorkommen. Ich halte dies bei den von Ihnen beschriebenen Infekten jedoch für praktisch ausgeschlossen. Bei meinem Kind würde ich mir hier keine Sorgen machen. Gruß, Ulrich Wahn

von Prof. Dr. med. Ulrich Wahn am 17.02.2014