Frage: Allgemein Befinden

Guten Tag hatte ihne ja schon öfter geschrieben wegen Blutbild und hämatologen da mein Sohn seid April immer wieder mal petchien hatte jetzt hätte ich noch eine Frage und zwar seid wir corona hatten April und Mai hat er Phasen in dene er ganz schlecht essen tut dann mal.wieder gut und gerade erst hatten wir einen Magendarminfekt und er ist zur Zeit etwas müde als sonst aber spielt draussen normal ist sein Gewicht normal bei 114 cm und 18.7 Kilo meine Sorge ist das allgemein seid Corona ihm nicht gut geht wie schätzen sie das ein auch mit der Müdigkeit und Leukämie schließen die Ärtze aus da Thrombozyten und alles andere normal ist im Blutbild

von Schwabi21 am 12.08.2022, 13:04



Antwort auf: Allgemein Befinden

Eine isolierte Müdigkeit bei einem sonst unauffälligen Kind weist weder auf Corona noch auf Leukämie hin.

von Prof. Dr. med. Volker Wahn am 12.08.2022