Welche HIPP Milch empfehlen Sie für den Anfang?

 Veronika Klinkenberg Frage an Veronika Klinkenberg Ernährungsberaterin

Frage: Welche HIPP Milch empfehlen Sie für den Anfang?

hallo da ich nicht stillen werde weiß ich nicht welche pre milch grad am anfang besser wäre die hipp bio oder hipp combiotik. was empfehlen sie? und kann ich dann nach ein paar monaten auf hipp bio umsteigen falls ich mich für hipp combiotik entscheiden sollte? lg

von Misslou am 08.11.2011, 18:08



Antwort auf: Welche HIPP Milch empfehlen Sie für den Anfang?

Liebe Misslou, gerne helfe ich Ihnen bei dieser Entscheidung weiter. Beide Nahrungen eignen sich sehr gut, um ein Baby gesund zu ernähren. Bio-Nahrungen (wie „HiPP Pre Bio“) enthalten alle wichtigen Nährstoffe, die Ihr Baby braucht, eben das was vom Gesetz her vorgeschrieben ist. Darüber hinaus gewähren wir unsere einzigartige HiPP Bio-Qualität). Bio-Combiotik-Nahrungen erfüllen ebenfalls die wichtigen und hohen Ansprüche der Bio-Nahrungen. Sie enthalten zusätzlich aber noch natürliche Milchsäurebakterien und wertvolle Ballaststoffe. Das Milchsäurebakterium das wir verwenden stammt ursprünglich aus Muttermilch, die Ballaststoffe wurden aus Laktose (Milchzucker) gewonnen. Diese beiden Stoffe unterstützen den Aufbau einer gesunden Darmflora. Studien haben gezeigt, dass Kinder die diese Kombination bekamen weniger Magen-Darm-Probleme hatten. Entscheiden Sie ganz nach Ihrem Empfinden. Falls Ihr Baby vom Bäuchlein her zu kämpfen hat, würde ich zu HiPP Pre Combiotik tendieren. Wenn Sie irgendwann einmal von der einen auf die andere Nahrung umstellen möchten, ist das normalerweise kein Problem. Gehen Sie dann ganz langsam fläschchenweise vor. Sicher finden Sie die passende Milch für Ihren kleinen Schatz Veronika Klinkenberg

von Veronika Klinkenberg am 09.11.2011



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

HiPP Haferbrei vor 6. Monat - problematisch wegen Milch?

Guten Tag Frau Plath, mein Sohn ist genau 5 Monate alt, wir haben den Gemüse-Fleisch-Brei mittags erfolgreich eingeführt. Nun haben wir mit dem Abendbrei angefangen. Da ich momentan abends noch sehr eingespannt bin, habe ich es mir leicht gemacht, und meinem Sohn bisher 4x das Gläschen "HiPP Gute Nacht Haferbrei pur" gegeben. Ich habe es mit ...


Welche Hipp Milch empfehlen Sie für den Anfang?

Guten Abend, ich werde bald mein erstes Kind bekommen. Ich habe nun mich schon mal schlau gemacht und möchte gern eine Säuglingsnahrung von Hipp geben. Welche Milch können Sie mir da empfehlen, eine normale Pre oder doch lieber HA? Oder sollte ich zur Sicherheit, falls mein Baby Blähungen haben sollte Hipp Comfort geben?


Hipp Kindermilch ? Müsli ? 2 er Milch ? Lieferstopp ?

Liebes Experten Team Mein Sohn 14 Monate, mag weder die Hipp Kinder Milch ( Pulver oder fertig Milch aus der Plastik Flasche ) noch normale Frischmilch ! Er bekommt eigentlich die 2 ohne Stärke am Morgen ! ( zur Zeit die 2 mit Stärke ! Kann ich auch damit das Hipp Müsli ( ab 1 ) anrühren ? Dort steht als Empfehlung die Kindermilch ! Ist es, v...


Von Hipp Pre Milch auf Hipp Comfort pre umsteigen. ?

Hallo, Also meine Tochter ist 5.Wochen alt und hat seit langem schlimme Probleme mit Koliken,ich stille aber gebe noch zusätzlich Hipp pre zum zufüttern,jetzt habe ich von Hipp Comfort gehört und wollte nun wechseln,kann ich das einfach tun oder könnte ihr das nicht bekommen. ? Schon mal lieben dank, Nadia und Shamaine (5.Woche)


Darf ich die Baby Milch (Hipp Ha 2) mit Grieß und Obst mischen?

Liebes Team, ich möchte wissen ob ich die Babymilch (Hipp Ha 2) mit Getreide und Obst mischen kann? Ich möchte gerne selbst für ihm kochen und ihm am Abend so einen Brei machen (folgemilch + Grieß + pflaume) Mein Sohn ist 7 Monate alt. liebe Grüße


Welchen Sauger soll ich für die Hipp 3 Milch verwenden?

Hallo liebes Hipp Team, meine Tochter bekommt mittlerweile die Hipp 3 milch und trinkt sie sehr gern. Ich gebe ihr die Milch mit dem Breisauger. Die Flasche ist dadurch ruck zuck alle. Sollte ich doch lieber einen anderen nehmen? Vielen Dank


Darf man die Hipp Milch im Wechsel geben?

Guten Morgen, wir haben die Nahrung gewechselt und unsere Maus bekommt nun die 1er Milch von Hipp. Ich habe aber nun gesehen das ich noch eine Packung Pre gehabt hätte, ebenfalls von Hipp. Dürfte ich diese Packung noch mit aufbrauchen? Oder wäre es nicht gut mal das eine und dann das andere zu geben? Unsere kleine ist nun 5,5 Monate und es wäre ...


Kann ich die Hipp Milch ohne erwärmen geben?

Liebe Frau Claus, meine Tochter ist ein Jahr alt und wir fliegen nächste Woche nach Mallorca. Ich möchte in den Flieger die fertige Hipp Pre Milch mitnehmen. Kann ich diese dann auch ohne erwärmen zum trinken geben? Eine Freundin hatte mit den Tipp gegeben. Danke! Wendy


Muss ich bei der Hipp comfort Milch was beachten ?

Guten tag , mein kleiner Sohn (8wochen) jung bekommt seit der 6. lebenswoche die Hipp comfort Milch , allerdings hab ich das Gefühl das er nicht satt wird . Mein Kinderarzt meinte er darf nur 5 Flaschen am Tag trinken . Muss man wirklich nur 5 Flaschen am tag geben oder kann ich ihm auch mehr geben ? Können Sie mir empfehlen was ich machen kann das...


HIPP Milch Bio?

Liebes Team, sind alle Hipp Milchnahrungen in Bio Qualität? Ist auch die Combiotik in Bio Qualität? Danke und viele Grüße