HiPP Ernährungsberatung

Anke Claus  (Master Ernährungsmedizin)

Tee

Guten Abend
Unser kleiner trinkt nur Tee. Er mag nichts anderes. Wasser lehnt er seid dem er einmal doll krank war komplett ab und wollte dort wieder nur Milch. Von dieser sind wir nur mit diesem Tee weggekommen. Jetzt will er aber nur diesen Tee trinken.
Ist es gesundheitlich für ihn schlecht nur tee zu trinken?
Und kann es ihm schaden zu viel zu trinken? Er trinkt sehr viel davon.
Dort ist kein Zucker drin sondern stevia. Schadet ihm das stevia?

Er wird nächste Woche 14 Monate alt.

von Mandywa am 02.07.2019, 20:43 Uhr

Antwort:

Tee

Liebe „Mandywa“,

es ist schön wieder von Ihnen zu hören!

Welchen Tee bekommt Ihr Kleiner denn?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!

Herzliche Grüße
Anke Claus

von Anke Claus am 03.07.2019