Pastinaken glas weisse ablagerungen

 Luise Thun Frage an Luise Thun Master der Ernährungswissenschaft

Frage: Pastinaken glas weisse ablagerungen

Hallo zusammen, vielen Dank das Sie sich diesem Forum widmen. Ich hatte letztens ein Glas Pastinaken pur mit weißen Ablagerungen am Deckel und am Rand. Das Glas hat keine sichtbaren Mängel und hat beim Öffnen geknackt. Ist das für die Sorte noch mal? Viele Grüße

von AnniNieder am 24.06.2020, 13:30



Antwort auf: Pastinaken glas weisse ablagerungen

Liebe "AnniNieder", vielen Dank für Ihre Anfrage. Ihrer Schilderung gehen wir selbstverständlich nach und möchten deshalb gerne direkt mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Daher bitten wir Sie, sich bei unserem HiPP Elternservice zu melden. Sie erreichen uns unter www.hipp.de/elternservice oder unter der Telefonnummer +49 (0) 84 41 / 7 57-384. Herzliche Grüße Luise Thun

von Luise Thun am 24.06.2020



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Kann ich das Glas auch noch kalt geben?

Hallo alle miteinander, ich habe das Problem mit der Zeit. Meine Tochter ist ein sehr langsamer Esser und schläft auch gern zwischen durch ein. Ich möchte das Menü nicht ewig im Glaswärmer stehen lassen. Kann ich das Glas nachdem sie wieder aufgewacht ist auch noch kalt geben. Ich würde es einmal erhitzen und später dann einfach kalt weiter geben. ...


Ab wann müsste mein Sohn satt sein vom Glas?

Guten Morgen, ich weiß nicht, wann mein Sohn satt sein sollte. Er bekommt mittags den normalen Brei von Hipp aus dem Glas. Er möchte nach dem Brei aber immer noch seine Flasche. Diese trinkt er auch immer leer. Danach ist er selig. Müsste er nicht von dem Glas (Kartoffeln, Fleisch, Gemüse) satt sein? Kann ich eigentlich noch von einem zweiten Glas ...


Glas- oder Plastikfläschchen geben?

Hallo! Ich habe mal eine andere Frage. Können Sie mir sagen, ob es einen gesundheitlichen Unterschied zwischen Glas- und Plastikfläschchen gibt? Was halten Sie für besser? Glasfläschchen sind zwar schwerer, aber ich frage deshalb, weil ja mal hieß, man soll kein Wasser aus Plastikflaschen trinken. Haben Sie Erfahrung oder aktuelle Infos dazu? I...


Wie lange soll ich das gleiche Glas geben?

Guten Tag, ich möchte eigentlich nur wissen wie lange ich ein und das gleiche Glas geben soll? Ich habe vor vier Wochen begonnen mittags Brei zu geben. Sie isst ihn sehr gern und auch ein komplettes Glas. Wie lange muss ich jetzt das gleiche Glas geben oder darf ich jetzt auch mal ein anderes Menü geben? Dankeschön :-)


Kann ich mit einem Glas den Abendbrei beginnen?

Guten Tag, ich möchte mit dem Abendbrei beginnen. Mein Sohn ist 7 Monate alt. Ich wollte aber erst mal mit einem Gläschen anfangen, da ich das besser dosieren kann. Kann ich das machen oder sollte ich unbedingt mit Milch zum Rühren starten?


Wie lange sollte ein Glas (190g) satt machen?

Unsere Tochter bekommt die Gläser ab dem 4. und 5. Monat. Sie ist 6 Monate alt. Sie isst auch schon ein ganzes Glas leer und macht danach ihren Mittagsschlaf. Dieser dauert in der Regel so 2 Stunden. Nach dieser Zeit möchte sie aber gleich wieder etwas essen. Ich finde den Abstand sehr kurz, da sie ja mit Flasche 4 Stunden durchgehalten hat. Ist da...


Kann ich das geöffnete Glas am nächsten Tag auch füttern?

Hallo, bei uns bleibt so viel Brei übrig! Darf ich ein geöffnetes Gläschen mit Brei in den Kühlschrank stellen und am nächsten Tag in der Microwelle erwärmen? Gehen Nährstoffe dabei verloren? Meine Tochter isst nur ein paar Löffelchen und es bleibt immer etwas übrig. Manchmal will sie auch gar keinen Brei. Wäre schade jedesmal das geöffnete, hal...


Schafft immer noch kein ganzes Glas sollen wir trotzdem weitermachen?

Hallo alle, unsere Tochter scheint kein großer Esser zu sein. Wir geben seit 5 Wochen mittags Brei und Sie schafft immer noch nicht ein ganzes Glas. Den einen Tag schafft sie mal ein halbes und am anderen mal 5 Löffel. Soll ich trotzdem mit dem nächsten Brei beginnen? Sie ist jetzt 7 Monate und vielleicht schmeckt Ihr ein Getreidebrei mit Obst ...


Glas war schon 4 Tage offen

Hallo, mir ist was ganz Dummes passiert. Ich habe meiner 5-monate alten Tochter vorhin aus Versehen einen Brei aus dem Glas gegeben das schon 4 Tage geöffnet war. :-((( Es war von Sonntag und ein Gemüse-Allerlei. Kann da was passieren? Ich kann leider gerade nicht meinen Kinderarzt erreichen. Danke!!!


Baby Brei aus dem Glas

Guten Morgen, mein Sohn 9 Monate ist ein schlechter Esser. Er bekommt die Flasche, mittags einen Gemüsebrei mit Süßkartoffeln, tagsüber eine Kleinigkeit wenn er mit und am Tisch isst aber da er jeden Tag unterschiedlich isst bekommt er aktuell in der Früh und abends Brei aus dem Glas, zb Mango-Banane-Grieß da wenn wir Brei selbst anrühren wir m...