Lisa8821

 Anke Claus Frage an Anke Claus Master der Ernährungsmedizin

Frage: Lisa8821

Hallo. Also normalerweise läuft der Tag wie folgt ab. Morgens zwischen 7/8 Uhr bekommt er eine Flasche Pre Milch mit 260 ml (meistens trinkt er sie aber nicht ganz) Mittags gegen 12 bekommt er dann Mittagsbrei mit Kartoffeln/Gemüse/Fleisch oder Fisch: auch da isst er sehr unterschiedlich (maximal 150 g) würde ich schätzen Nachmittags gegen 15/16 Uhr Obstgetreide Brei (allerdings erst seit 2 Tagen) und da sind es bis dato nur ein paar Löffel Abends gegen 18 Uhr Milchgetreidebrei mit Obst (fast immer Banane ca.1/3) ich verwende 200 ml Wasser und 3-4 Löffel Pre Nahrung. Den Brei ist er relativ gut. Auch ca 150 g schätze ich Gegen 19 Uhr bekommt er dann 260ml 1er Milch und geht dann ins Bett Aktuell kämpfen wir die Nacht „gegen“ die Flasche, haben von 3-4 Flaschen auf eine zwischen 1-3 Uhr nachts reduziert. Die eine Flasche lasse ich ihm noch, keine Ahnung ob er sie bräuchte ... also hungertechnisch. Sind dann auch 260 ml 1er Nahrung. Und die Stunden bis zum aufwachen sind dann im Moment mit viel aufwachen und weinen verbunden. Wir haben ihm lange die Flasche als Einschlafhilfe gegeben... rutscht man irgendwie so rein und jetzt eben hoffentlich wieder raus :) Viele Grüße

von Lisa8821 am 09.01.2019, 22:24



Antwort auf: Lisa8821

Liebe Lisa, ich habe meine Antwort an Ihren letzten Beitrag gehängt. Ganz liebe Grüße Anke Claus

von Anke Claus am 11.01.2019