HiPP Ernährungsberatung

Veronika Klinkenberg

Gewicht

Hallo
ich wüsste gerne ob die Entwicklung von meinem Sohn okay ist. er wurde mit 3480 g und 51 cm geboren. heute ist er 9 Wochen und wiegt 5800 g und ist 62 cm groß.
dann

von Chris17 am 03.09.2013, 13:48 Uhr

Antwort:

Gewicht

Liebe „Chris17“,

Ihr kleiner Schatz entwickelt sich prächtig.

Er ist in den neun Wochen sehr stark gewachsen und zählt jetzt zu den größeren Kindern seines Alters. Das Gewicht hat sich ebenfalls entsprechend entwickelt. Größe und Gewicht stehen in einem sehr ausgewogenem Verhältnis zueinander.

Sie können ganz beruhigt sein.

Ich wünsche Ihrem Jungen, dass er sich weiter gesund entwickelt. Und Ihnen ganz viel Freude mit dem Kleinen

Sonnige Grüße

Veronika Klinkenberg

von Veronika Klinkenberg am 04.09.2013