HiPP Ernährungsberatung

   

Antwort:

Eisenhaltige Lebensmittel

Hallo Frau Plath,

vielen Dank für die Antwort und die Anregungen.

Grüße

von Alebas am 14.02.2017, 18:58 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an das Team vom HiPP Elternservice

Auf welche Lebensmittel muss ich noch verzichten?

Meine Tochter ist nun schon 14 Monate. Ich würde gern, zur Sicherheit, wissen wollen auf was ich noch verzichten muss. Darf meine Tochter jetzt schon alles essen oder muss ich noch auf bestimmte Lebensmittel verzichten? Wie sieht es mit Rohwurst, Rohkäse, rohen Fisch und so ...

von KF14 06.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lebensmittel

Welche Lebensmittel sind wegen der Erstickungsgefahr gefährlich?

Hallo, unsere Tochter wird in 2 Wochen ein Jahr alt. Man hört ja immer, dass man Kinder in diesem Alter wegen der Erstickungsgefahr keine kleinen runden Lebensmittel wie z.B. Beeren, Haselnüsse oder kleine Tomaten am Stück geben soll. Gilt das auch für weiche Maiskörner und ...

von LisaKatrin2016 18.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lebensmittel

Was stopft eigentlich in den Lebensmitteln?

Guten Morgen, mein Sohn ist nun 9 Monate alt und seit 3 Monaten klappt es mit der Beikost recht gut. Wir sind nun bei folendem Plan: 5:00-6:30 MM-Mahlzeit ca. 11:30Uhr Gemüse-Kartoffel-Fleisch/Fisch etwa 140-160g ca. 13:30 MM ca. 15:30 -16Uhr Obst-Getreide etwa 80g ...

von fusselmami 11.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lebensmittel

Mit welchen Lebensmitteln anfangen bei Baby-led Weaning

Hallo! Ich habe mich erstmals in dieses Thema etwas eingelesen und finde es eine gute Alternative zum Brei....mein Sohn ist jetzt 5,5 Monate alt und sehr an meinem Essen interessiert. Letztens hat er mir mein Brot vom Teller gezogen und daran genagt. Bislang stille ich ihn ...

von feebunny 11.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lebensmittel

Gibt es ausser Nüsse und Honig noch andere Lebensmittel die man meiden soll?

Guten Morgen, wir beginnen bei unseren ersten Kind mit der Beikost. Ich habe mich viel belesen, da ich nichts falsch machen möchte. Ich weiß das man im ersten Jahr komplett auf Nüsse und Honig verzichten soll. Ich wollte Sie gern fragen, ob es da noch weitere Lebensmittel gibt ...

von Jolinchen 08.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lebensmittel

hat mein baby eine lebensmittel allergie?

hallo, mein baby knapp 7 monate alt hat seit seiner geburt im nasen rachen bereich schleim! mit ca 5 monaten hat es dann aufgehört. ich gebe ihm seit er 5 einhalb monate ist baby gläschen ( selbst gekochtes mag er noch nicht) mein problem ist, das er immer wenn er am essen ist, ...

von ASV 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lebensmittel

2 jähriges Kind isst nur wenige Lebensmittel haben Sie einen Rat?

Guten Abend, mein Sohn wird in 4 Wochen 2 Jahre und er hat noch nie alles gegessen. Schon immer hat er kein Brot, keine Semmel oder so gegessen. Sogar Butterbrezen hat er noch nie gemocht. Wurst isst er auch keine. Also eigentlich kann man sagen, dass er nur Nudeln oder ...

von Dani91 08.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lebensmittel

Welche Lebensmittel sind tabu bei der Einführung der Familienkost?

Guten Abend, ich hätte hier 3 Fragen, die mir am Herzen liegen :-)  Mein Sohn (7 ½ Monate) nimmt 5 Mahlzeiten pro Tag ein - 200 ml Hipp Bio 1 - Mittagsbrei Menu (vegetarisch oder Fleisch oder Fisch) - Obst-Getreide-Brei - Milchbrei - 200 ml Hipp Bio 1 In der ...

von alina.house 20.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lebensmittel

Mit welchem Brei beginne ich? (Eltern mit Lebensmittelallergie)

Hallo! Meine Tochter ist am 15.04.2014 geboren und in 1-2 Wochen möchte ich mit der Beikost beginnen. Da meine Eltern und auch ich sehr mit Lebensmittelallergien zu kämpfen haben, hat mir nun jemand gesagt, ich solle aufpassen, mit welchen Lebensmitteln ich bei der Beikost ...

von Campingqueen 25.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lebensmittel

Mit welchen Lebensmitteln kann ich die fehlende Milch ausgleichen?

Hallo, zunächst muss ich unsere Situation kurz zusammenfassen: Meine Tochter möchte keine Milch trinken. Ich habe voll gestillt und im 5. Monat mit Gemüsebrei zum Mittag angefangen, inzwischen gibt es auch Fleisch dazu und sie isst sehr gut vom Löffel. Eigentlich wollte ich ...

von kirre 05.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lebensmittel

Die letzten 10 Fragen an das Team vom HiPP Elternservice


Anzeige

Hipp mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.