Darf ich die Baby Milch (Hipp Ha 2) mit Grieß und Obst mischen?

 Doris Plath Frage an Doris Plath Ernährungsberaterin

Frage: Darf ich die Baby Milch (Hipp Ha 2) mit Grieß und Obst mischen?

Liebes Team, ich möchte wissen ob ich die Babymilch (Hipp Ha 2) mit Getreide und Obst mischen kann? Ich möchte gerne selbst für ihm kochen und ihm am Abend so einen Brei machen (folgemilch + Grieß + pflaume) Mein Sohn ist 7 Monate alt. liebe Grüße

von Jay Jay am 17.12.2015, 17:01



Antwort auf: Darf ich die Baby Milch (Hipp Ha 2) mit Grieß und Obst mischen?

Liebe „Jay Jay“, Sie können gerne mit unserer HiPP HA 2 Folgenahrung einen Milch-Getreide-Brei anrühren. Das ist bestens möglich. Lieber Gruß Doris Plath

von Doris Plath am 18.12.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Milch mischen

Sehr geehrte Damen und Herren, aber bei unserem kinderarzt hiess es das man das pulver mischen soll und so haben wir es damals gemacht. Und kann ich meiner tochter auch abends die gutenacht milch geben und tagsüber also morgends die normale milch? Und meine Tochter die will garnicht mehr ihr Essen essen sie isst morgends ihre milch (180ml ha 2...


Kann ich Früchte Gläschen in Milch mischen?

Hallo, meine Tochter ist jetzt fast 4 Monate alt. Sie bekommt pre Milch von Aptamil und wird davon auch noch gut satt. Meistens trinkt sie nicht einmal alles aus. Ich möchte noch nicht auf die Gläschen umstellen, obwohl da drauf steht, dass man manche Gläschen nach dem 4. Monat geben kann. Aber ich würde ihr gern etwas von dem Früchtemuß in die M...


14 wochen altes baby hipp säfte mit in die milch mischen erlaubt ?

hallo und zwar wollte ich mal fragen ob es in ordnung ist wenn ich meiner drei monaten alten tochter bio säfte von hipp mit in die milch mische da trinkt sie dann auch mehr also es scheint ihr zu schmecken ich hatte jetzt immer reine frühkarotte mit rein und einmal reine karotte als brei jetzt wolllte ich gern mal milder apfel testen danke ...


Kann man Muttermilch und Pre Milch mischen?

Hallo! Ich stille mein 12 Wochen altes Kind gerade langsam ab. Derzeit pumpe ich noch zwei Mal täglich. Ich habe "leider" sehr viel Milch und muss nun sehen, dass ich bei den zwei Pumpzeiten am Tag nicht zu viel abpumpe (was leicht ginge). Belasse es nun bei 60ml pro Seite. Die Milch, die da kommt, ist sehr wässrig und weiß, also eher diese durs...


Kann ich die Pre-Milch mit der 1er Nahrung mischen?

Hallo. Mein sohn (6 wochen alt) bekommt die pre ha von hipp, aber er wird einfach nicht satt.er trinkt die für ihn vorgesehenen 120 ml aus, dann liegt er 5 min still und dann schreit er wieder und trinkt nochmal 90 ml..dann hält er aber auch nur MAXIMAL 2-3 stunden durch.das geht jetzt seit mehreren tagen so.nun würde ich gern die die 1 nahrung vo...


Kann ich die Milch mischen?

Darf ich 100 ml Vollmilch (3,5 %) mit 3 Löffel Kindermilch und Wasser mischen? Das trinkt meine Kleine nämlich. Dachte so kann ich langsam die Kindermilch abgewöhnen. Sie ist 17 Monate. Oder gibt das bei der Vollmilch noch Probleme wegen dem Eiweißgehalt?


Sollte ich die Milch mit Wasser mischen?

Sehr geehrte Frau Plath, schon seit zwei Wochen bekommt mein Sohn (5,5 Monate) Abendbrei. Angefangen habe ich mit einem Milch-Wasser-Gemisch. Seit einer Woche bekommt er 200 ml Vollmilch ohne Wasser und verträgt sie auch super. So stand es auch in meinem Kochbuch für Babys. Jetzt habe ich aber gelesen, dass die Milch mit Wasser gemischt werde...


Kann ich Pre und 1er Milch von Beba mischen?

Liebe Frau Klinkenberg, mein Sohn ist knapp 14 Wochen alt und wird noch einigermaßen mit der Pre-Nahrung satt. Allerdings würde ich ihm gerne Abends vor seiner Schreistunde als auch für die Nacht gerne 2-3 Löffel 1er Nahrung beimischen, damit er besser und länger satt bleibt. Ist das mischen der Nahrungen (von der selben Marke) möglich, oder wür...


Kuhmilch und Pre milch mischen?

hallo, mein sohn ist grade 1 jahr geworden, leider braucht er zum einschlafen und nachts jeweils noch eine Flasche, wir sind schon dabei ihm das abzugewöhnen, und haben die Fläschchen schon verdünnt, also auf 150ml wasser nur 2 Löffel hipp pre milch dieses hat zur folge das wir die packung nicht mehr leer bekommen und über die hälfte weg schmei...


Kann ich klate Milch und heißes Wasser mischen?

Herzlichen Dank für die Antwort: "Das Abkochen der Kuhmilch mit dem Wasser wird im gesamten 1. Lebensjahr aus hygienischen Gründen empfohlen, um die größtmögliche Sicherheit für Ihr Baby zu gewährleisten." Wenn wir weg sind, ist er seit zwei Wochen 1 Jahr alt. Dann ist es für 2 Abende vertretbar, wenn ich keine andere Möglichkeit habe kalte...