Aptamil HA pre und Aptamil HA 1

 Anke Claus Frage an Anke Claus Master der Ernährungsmedizin

Frage: Aptamil HA pre und Aptamil HA 1

Hallo, Ich hätte da eine Frage unsere Zwerge sind jetzt 1 Woche alt und haben im kh aptamil ha pre bekommen. Zuhause wollten wir das weiter füttern und meine Mama ist los gefahren und hat uns aptamil gekauft. (Hatten bebivita da aber haben dann doch gedacht wir bleiben bei aptamil) Leide habe ich erst jetzt bemerkt das sie anstatt die pre die 1er Nahrung gekauft hat ( die beiden vertragen das gut) mein Mann hat heute aber natürlich wieder die pre Nahrung geholt jetzt ist die Frage kann ich einfach wieder pre anstatt die 1er füttern?

von Narrel am 13.02.2017, 22:12



Antwort auf: Aptamil HA pre und Aptamil HA 1

Liebe „Narrel“, Ihre kleinen Zwerge kennen die Pre-Nahrung bereits, daher können Sie wieder darauf zurückgehen. Alles Liebe für Sie und Ihre beiden Kleinen! Herzliche Grüße Anke Claus

von Anke Claus am 14.02.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Welche Milch nach Aptamil Comfort

Hallo, Mein kleiner Sohn ist nun fast 5 Monate alt. Nach langem Versuchen und Probieren sind wir auf Aptamil Comfort gekommen, die er auch ganz gut verträgt. Nun habe ich angefangen ihm Beikost zu geben. Mittags einen Gemüse-Kartoffelbrei. Da der Kleine relativ kräftig ist und in der Aptamil Comfort viel Stärke ist möchte ich wieder auf eine Stärk...


Aptamil

Guten Morgen, ich hoffe Sie können mir helfen. Meine Tochter wird nächste Woche 6 Monate alt und ich versuche sie seit 3 Wochen abzustillen. Habe ihr dazu Aptamil 1 morgens und abends gegeben, mittags ein paar Löffel Gemüsebrei. Gestillt wird sie auch, besonders nachts. Da sie in der Zeit nachts alle 2 Stunden an die Brust wollte, dachte ich sie ...


Umstellung von HA 1 auf 1er

Guten Morgen, Vor drei Wochen haben wir von HA pre auf HA 1 umstellen müssen, da sie nicht mehr satt wurde (sind von ca 12-15 Fläschchen auf 6 Fläschchen mit einem satten Kind gekommen).... Umstellung war problemlos Jetzt sagte der Arzt HA braucht sie nicht mehr, ausserdem fangen wir am Wochenende auch Brei an. Jetzt habe ich bei der 1er ...


Aptamil Comfort zufüttern oder HA Pre?

Hallo Mein Sohn ist nun knapp 10 Wochen alt und quält sich seit Wochen mit Koliken herum. Er bekommt bis auf 1-2 Fläschchen Aptamil Pre HA pro Tag nur abgepumpte Muttermilch. Die Aptamilmilch rühre ich mit Fencheltee an. Jedes Fläschchen wird zudem eingedickt wegen des Refluxes. Hierfür bekommt er noch Nexium. Des Weiteren Bigaja-Tropfen (5 pro ...


Aptamil Ar mit Beba mischen

Hallo Mein Kinderarzt meinte ich kann aptamil ar mit der beba pre mischen. Also 3 Löffel von der AR und 2 von der beba. Ist das richtig oder hab ich da was falsch verstanden


Milch Aptamil Pre

Guten Tag. Unsere Tochter 6 Wochen alt trinkt 100ml Aptamil. Es können in 24 stunden schon mal 12 fläschchen sein. Das ist doch zu viel. Oder? Eine grössere menge trinkt sie leider noch nicht.


Fast nach jede aptamil pre Nahrung Durchfall

Hallo liebe  Alina Schwiontek, mein schatz ist am 07.08.22 auf die Welt gekommen. Uns gehts gut. Die ersten Wochen haben wir versucht zu Stillen, doch es hat leider nicht so doll geklappt. Deswegen haben wir uns dann auf aptamil pre Nahrung umgestellt. Und das klappt auch sehr gut. Die Nächte sind auch Inordnung. Er meldet sich nach 2-3 sdt man...


Baby bricht ca. 4 Stunden nach Aptamil Pre

Hallo Frau Schwiontek, Meine Tochter ist 5 Monate alt und wir hatten anfangs Schwierigkeiten mit dem Stillen. Daher hatten wir ihr Aptamil Pre zugefüttert. Immer 3-5 Stunden nach der Flasche hat sie dann richtig gewürgt und gebrochen. Also nicht so wie Babys mal Spucken, sondern richtig hochgewürgt und dabei geweint und so lange gebrochen bis n...


Aptamil 1 sättigt nicht ?

Hallo, meine kleine Maus ist aktuell knapp 2 Monate alt. Stillen hat nicht geklappt weshalb ich die Flasche geben musste, mit der Aptamil pre wurde sie nicht richtig satt und kam manchmal sogar jede halbe std. Also haben wir zur 1ner gewechselt. (Ich weiß pre kann man nicht überfüttern) jetzt trinkt die Maus seit heute 230 ml eine Hälfte trinkt si...


Durchfall nach Aptamil Confort

Mein Baby ist jetzt drei Monate alt. Vor etwa anderthalb Monaten bemerkte ich, dass es starke Bauchschmerzen hatte, also habe ich versucht, ihm Aptamil Confort zu geben, um zu helfen, und es hat geholfen. Da es ihm schon viel besser ging, habe ich ihn vor ein paar Wochen wieder auf Aptamil Pre umgestellt und seitdem hat er nur noch Durchfall. Anfa...