Prof. Dr. med. Dietrich Abeck

Facharzt für Dermatologie, Venerologie, Allergologie

Professor Dr. med. Dietrich Abeck absolvierte seine dermatologisch-allergologische Facharztausbildungen an den Universitätskliniken in München unter Herrn Prof. Dr. med. Dr. h.c. mult. Otto Braun-Falco und in Hamburg unter Herrn Professor Dr. med. Dr. phil. Johannes Ring. Zuletzt war er als Leitender Oberarzt an der Dermatologischen Klinik der Technischen Universität München tätig und ist seit 2004 in eigener Praxis in München niedergelassen. Sein klinischer Arbeitsschwerpunkt in den letzten Jahren galt der Verbesserung von Diagnostik und Therapie kindlicher Hauterkrankungen. Herr Abeck ist Mitautor zahlreicher Veröffentlichungen zu diesem Thema und Herausgeber wichtiger praxisrelevanter Bücher im Bereich der Kinderdermatologie.

mehr über Prof. Dr. med. Dietrich Abeck lesen

Welche Creme bei Minusgraden bei Babys im Gesicht und Händen?

Antwort von Prof. Dr. med. Dietrich Abeck

Frage:

Hallo!

Es heißt man soll keine Creme für Gesicht und Hände verwenden in der Wasser enthalen ist, da dies auf der Haut gefrieren kann. Leide sind diese sehr schwer zu finden. In den "WInd und Wetter" Cremes ist auch Wasser drin! Können Sie mir helfen? Vielen Dank!!! Eval

von Eval am 26.11.2010, 17:57 Uhr

Antwort auf:

Welche Creme bei Minusgraden bei Babys im Gesicht und Händen?

eine sehr schöne Zubereitung ist die

EXCIPIAL MANDEÖLDALBE!

von Prof. Dr. med. Dietrich Abeck am 28.11.2010

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Dienstag und Freitag