Prof. Dr. med. Dietrich Abeck

Was hilft?

Frage an Prof. Dr. med. Dietrich Abeck

Frage:

Hallo
Ich bin in der 11ssw und das erste mal schwanger.
Ich habe vaginal und anal schuppenflechte! Ich habe nachts unerträglichen Juckreiz und Analrisse habe ich auch ständig! Ich bin auch in Behandlung beim Hautarzt, allerdings gibt er mir nichts mehr dagegen um mich und mein Krümmel zu schützen! Was ich auch verstehe....aber mittlerweile halte ich den Juckreiz kaum noch aus.... Habe auch darmpilze die ich gerade mit mutaflor versuche los zu werden.
Gibt es vielleicht irgendein Tipp wie ich mir Linderung verschaffe? Ich habe es mit zinksalbe versucht...mit Olivenöl....aber keine Erfolge :-(
Vielen dank für ihre Antwort
LG schrottie

von Schrottie am 22.03.2013, 22:50 Uhr

 

Antwort auf:

Was hilft?

Nachtrag zu oben:
Meine Frauenärztin hat bei mir einen abstrich gemacht....alles in Ordnung! Keine scheidenpilze oder Bakterien

von Schrottie am 22.03.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Dienstag und Freitag
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.