Frage: Wann Vorhaut zurück ziehen!?

Hallo Herr Abeck, Mein Sohn ist 5 Jahre ich wollte gerne mal wissen ab wann ich bei Ihn die Vorhaut zurück ziehen muss oder muss bzw soll er dieses alleine tun!? Lg Teufelchen3307

von Teufelchen3307 am 21.02.2012, 12:58



Antwort auf: Wann Vorhaut zurück ziehen!?

bitte diese Frage dem Kinderarzt stellen!

von Prof. Dr. med. Dietrich Abeck am 21.02.2012



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Ständige Rötung der Vorhaut

Sehr geehrter Herr Prof. Abeck, unser Sohn (7 Jahre alt) hatte im Alter von einem Jahr eine im Ausland notfallmäßige operierte Phimose. Eine Verengung liegt nach Meinung des Kinderarztes nicht mehr vor, wenn auch die Notfall OP optisch nicht ideal durchgeführt wurde. Seit längerem und seit ca. 4 Monaten verstärkt hat unser Sohn sehr häufig Problem...


Rötung Vorhaut

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Abeck, ich habe noch einmal eine Nachfrage zu ihrer Antwort. Unser Sohn (7) hat wiederholt eine Vorhautrötung; sie hatten eine Behandlung mit einem Calcineurin-Inibitor als Thearapie der Wahl bezeichnet. http://www.rund-ums-baby.de/hautfragen/Staendige-Roetung-der- Vorhaut_12340.htm Hiezu meine Nachfragen: ...