Frage: Stielwarzen

Hallo Herr Professor Abeck, mein Sohn hat kleine Stielwarzen am Hals. Ich meine, das ist ein Virus? Hilft dagegen ein Mittelchen aus der Apotheke? Wartner oder so? Vielen Dank!

von Lulalei am 05.07.2013, 14:56



Antwort auf: Stielwarzen

bitte Vorstellung beim Dermatologen: Stilwarzen oder Fibrome? Therapie ist unterschiedlich!

von Prof. Dr. med. Dietrich Abeck am 05.07.2013



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Helle und Dunkle Muttermale und Stielwarzen

Hallo Herr Abeck Ich hätte eine allgemeine Frage. Ist es normal das mal sowohl dunkle als auch helle Muttermale am Körper hat und sind helle Muttermale weniger auffällig oder kann sich auch hinter einem hellen Muttermal Hautkrebs verbergen ? Ich frage weil ich 2 neue Male entdeckt habe die hell sind aber nicht besonders rund und eines ist auch e...


Nochmal eine Frage zu den Stielwarzen

Guten Tag Herr.Prof.Dr.med. Abeck Sind aber generell bei Kindern Stielwarzen möglich ?? Also so ganz kleine weiche haut/rosa farbende Anhängsel ?