Prof. Dr. med. Dietrich Abeck

Sonnencreme

Frage an Prof. Dr. med. Dietrich Abeck

Frage:

Hallo Prof. Dr. Abeck,

Sie empfehlen Daylong und Bübchen Sonnencreme für Kinder (meine ist 15 Monate alt). Würde bei beiden die 30er nehmen. Aber welche ist besser bzw. wo liegt der Unterschied? Muss man beide nach 20 min. nochmals nachcremen? Muss man beide Abends abwaschen (reicht ein Waschlappen oder lieber duschen/baden?)

Vielen Dank,
Beccy

von Beccy am 13.05.2014, 09:40 Uhr

Antwort auf:

Sonnencreme

Habe noch etwas vergessen: muss ich der kleinen auch Sonnenschutz für die Lippen besorgen bzw. tuts der UV Labello von uns?

von Beccy am 13.05.2014