Prof. Dr. med. Dietrich Abeck

Sonnencrem bei Neurodermitis

Antwort in der Beratung Hautfragen

Hallo!
Mein Sohn hatte das gleiche Problem, hauptsächlich verantwortlich sind Konservierungsmittel und Nanopartikel in den Cremes. Habe alles probiert...
Habe dann in England "Elemental Herbs Kids Sunscreen SPF 33" bestellt und seitdem ist alles gut.
Liebe Grüße

von pomelone am 26.08.2013, 21:08 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Dienstag und Freitag