nochmals frage bezüglich Lasern in der stillzeit

Prof. Dr. med. Dietrich Abeck Frage an Prof. Dr. med. Dietrich Abeck Facharzt für Dermatologie, Venerologie, Allergologie

Frage: nochmals frage bezüglich Lasern in der stillzeit

Guten Abend Herr Professor, ich hab nochmal eine Frage bezüglich LASERN in der stillzeit. Die Anwendung sollte 3x in 3 wochen stattfinden da ich aber momentan an dem ganzen zweifel,hier meine frage: kann man auch schon nach 2 Sitzungen sehen ob es was bringt? Der nagelpilz sitzt anscheinend nur "vorne". Danke für IhreAntwort!

von phoebe87 am 11.12.2015, 23:24



Antwort auf: nochmals frage bezüglich Lasern in der stillzeit

der Nagelpilz muss herauswachsen und seine Eliminationszeit wird durrch das Nagelwachstum bestimmt!

von Prof. Dr. med. Dietrich Abeck am 12.12.2015