Prof. Dr. med. Dietrich Abeck

Nachtrag

Antwort in der Beratung Hautfragen

Ich habe im internet etwas gefunden, stichwort kurzes anagen. Ich denke, das könnte bei mir zutreffen, ich bin auch noch nie über schulterlange Haare hinausgekommen. Jetzt ist auf ohrlänge schluss (ein paar monte nach dem abstillen fing es an).
Aber bei meiner tochter sind sie ja extrem kurz.
Mein mann meint, er hätte als kind die ersten jhre auch sehr kurze haare gehabt. Er hat jetzt extrem dicke, lockige haare, die schnell wachsen.
Falls es das kurze anagen ist, was können wir denn dann tun? Der Leidensdruck bei meiner Tochter (und mir) steigt.

von Bine.30 am 11.12.2015, 23:54 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Dienstag und Freitag
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.