Prof. Dr. med. Dietrich Abeck

Facharzt für Dermatologie, Venerologie, Allergologie

Professor Dr. med. Dietrich Abeck absolvierte seine dermatologisch-allergologische Facharztausbildungen an den Universitätskliniken in München unter Herrn Prof. Dr. med. Dr. h.c. mult. Otto Braun-Falco und in Hamburg unter Herrn Professor Dr. med. Dr. phil. Johannes Ring. Zuletzt war er als Leitender Oberarzt an der Dermatologischen Klinik der Technischen Universität München tätig und ist seit 2004 in eigener Praxis in München niedergelassen. Sein klinischer Arbeitsschwerpunkt in den letzten Jahren galt der Verbesserung von Diagnostik und Therapie kindlicher Hauterkrankungen. Herr Abeck ist Mitautor zahlreicher Veröffentlichungen zu diesem Thema und Herausgeber wichtiger praxisrelevanter Bücher im Bereich der Kinderdermatologie.

mehr über Prof. Dr. med. Dietrich Abeck lesen

muttermal

Antwort von Prof. Dr. med. Dietrich Abeck

Frage:

hallo,
meine tochter ist 14 monate alt und vor einpaar wochen habe ich ein kleinen muttermal am daumen entdeckt. ich glaube der ist neu. ist das normal dass die so früh kommen?
lg

von ayboz am 25.03.2011, 21:46 Uhr

Antwort auf:

muttermal

absolut normal!!!

Kein Grund zur Sorge!

von Prof. Dr. med. Dietrich Abeck am 29.03.2011

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Dienstag und Freitag