Prof. Dr. med. Dietrich Abeck

kleine warzen

Frage an Prof. Dr. med. Dietrich Abeck

Frage:

bei dieser frage geht es nur indirket um meine 6 monate alte tochter, aber sie haben mir schon mal so gut weitergeholfen und ihre antworten hier sind wirklich klar und hilfreich!! ich leide an neurodermitis und habe seit mehr als 15 jahren mehr oder weniger ein ekzem an der hand, das die meiste zeit mit advantan oder dermatop behandelt wird/wurde. schon länger habe ich beobachtet, dass ich nun so mini kleine warzen habe, die irgendwie immer mehr werden...in der apotheke hat man mir was homöopathisches "angedreht", der hausarzt hat gemeint, das kommt vom kortison, behandlung wäre aber nicht notwendig und der hautarzt hat mir eine stärkere kortison-creme aufgeschrieben (nerisona).
die kleinen warzen werden immer mehr und ich habe angst, dass ich sie auf meine tochter übertrage. gibt's da etwas, womit ich die kleinen warzen wieder weg bekomme?? ist eine übertragung möglich bzw. warscheinlich?
danke

von kalle80 am 18.06.2013, 08:53 Uhr

 
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Dienstag und Freitag
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.