Frage: Kälteschutz Neurodermits

Was empfehlen Sie als Kälteschutz bei Neurodermits. Das Problem ist ja, morgens ist es sehr kalt und dann sitzen die Kinder stundenlang in der Schule in Räumen wo geheitzt wird. Gibt es eine Empfehlung. Hatte in der Apotheke gefragt, die sagen Linola Gesicht, aber dort ist Parfüm drinnen. Eine Mutter hatte mir die Hipp Serie empfohlen, aber auch dort Parfüm in den Produkten. Bin sehr verunsichert.

Mitglied inaktiv - 23.11.2010, 10:10



Antwort auf: Kälteschutz Neurodermits

ist der Aufenthalt im Freien nur von kurzer (

von Prof. Dr. med. Dietrich Abeck am 23.11.2010



Antwort auf: Kälteschutz Neurodermits

Der Schulweg ist ca. 15 Minuten. Dann sitzen die Kinder bis zu 6 Schulstunden in den Räumen. Es geht mir aber auch um den Kälteschutz, wenn wir länger draussen sind.

Mitglied inaktiv - 23.11.2010, 11:43