Frage: Frage vergessen?

http://www.rund-ums-baby.de/hautfragen/Urticaria-mit-Zyrtec-und-Aprednnisol-behandeln_10522.htm

von Mavita am 22.04.2011, 14:25



Antwort auf: Frage vergessen?

bestehen keine subjektiven Beschwerden, kann auch problemlos abgewartet werden!

von Prof. Dr. med. Dietrich Abeck am 26.04.2011



Antwort auf: Frage vergessen?

hallo, ich habe bereits beide medikamente verabreicht. nachdem das aprednisol nun aus war, ist der nesselausschlag nach zwei tagen wieder zurückgekommen. ich habe nicht den eindruck, als wäre meine tochter, durch den ausschlag, ausser optisch, beeinträchtigt. soll ich überahaupt was unternehmen oder einfach nur abwarten? danke

von Mavita am 25.04.2011, 20:01



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

vergessen?

Hallo Dr. Abeck Ich weiß nicht so recht ob sie vergessen haben mir zu antworten oder es nicht wollten....weil ich ja kein Kind bin sondern erwachsen. Ich erwarte auch keine Wunder! Ich hatte nur gehofft das sie mir eventuell etwas empfehlen können was mir Linderung verschafft....ich bin wirklich verzweifelt! Wie schon gesagt habe ich sehr schlimm...


Frage vergessen!!

Hallo ja meine tochter hat aber ihre 4 monate alter schwester geküsst weil wir dachten herpes wäre nur ansteckend wenn blässchen vorhanden sind??? Ich wusste nicht das es Herpes auch ohne blässchen gibt. Kann man sich auch ohne blässchen jetzt angesteckt haben??? Ohne lippen herpes direkt oder ist es viel höher wenn blasen da sind???? ist d...


Frage vergessen?

Sehr geehrter Herr Prof. Abeck, Ich glaube meine Frage wurde vergessen, weshalb ich sie jetzt nochmal stelle. Sehr geehrter Herr Prof. Abeck, Unsere Tochter wird an sonnigen Tagen morgens vor dem Kindergarten eingecremt. Wir verwenden ein Sonnenschutzmittel mit physikal. Filter und LSF 50. Im Kindergarten ist sie viel draußen, trägt dann au...


Noch etwas vergessen ;-)

Sehr geehrter Prof. Abeck, 2 kleine Fragen zu einem anderen Thema habe ich noch: 1) meine Tochter hat tatsächlich auch ein paar pigmentflecken, weshalb ich mir ihr schon beim Dermatologen und Kinderarzt war (wegen Angst vor nf1) : der Kinderarzt sagte , wir beobachten es gelassen, da nur 2-3 Flecken die relevante Größe von 0,5 cm aufweisen. Der...


Frage vergessen 25.8

Sehr geehrter Dr. Leider haben Sie meine Frage von 25.08 übersehen: Einschätzung Hautkrebsrisiko Danke Lg