Frage: eiter an brustwarzen kleinkind?

Guten tag! Mein Sohn- 1, 5jahre alt- hat irgendwie seltsame brustwarzen. Die linke sieht normal aus, die rechte ist wie aus zwei teilen, wobei der untere grössere immer wieder aussieht wie ein pickel und sich auch ? Eiter? Drunter ansammelt und sich dann rausdrücken lässt. Die sehen aber seit der geburt schon so aus deshalb glaube ich nicht dass der eine oder andere teil rechts ein pickel ist.auch mit dem eiter ist es ja nicht von beginn an.es ist nichts entzündet oder schmerzhaft.ich weiss nicht was ich davon halten soll. Kennen sie das? Lg!

von LadyMom25 am 13.05.2014, 11:12



Antwort auf: eiter an brustwarzen kleinkind?

bitte Vorstellung bei Ihrem KA, der das weitere Vorgehen (evtl. Ultraschalluntersuchung) festlegen wird!

von Prof. Dr. med. Dietrich Abeck am 13.05.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

eiter unter der haut

hallo, unser sohn hat unter der haut wie eiterpickel nur haben die keinen gang nach oben, sie sind eitrig unter der haut, lassen sich aber nicht ausdrücken. was kann ich tun, gibt es ein hausmittel dagegen?


Ohrring Eiter

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. med. Abeck, meine Tochter ( 8 Jahre) hat sein einem dreiviertel Jahr Ohrringe. Heute morgen habe ich bemerkt, dass hinter einem Ohr flüss. Eiter war. Ich habe den Ohrring entfernt und Octenisept drauf getan. Es hat danach noch leicht aus dem Loch geblutet. Nun meine Frage, da ich zwei Aussagen habe. Unser Haut...