Frage: Dellwarzen

HALLO, Meine Tochter hat ganz viele Dellwarzen. Zwei am Arm waren sogar unter eiter. Die mussten chirurgisch geôffnet werden. Mindestens 20 hat sie noch am hals und Gesicht. Beim Hautarzt wurden wir mit Infectodell abgespeist, da bei uns alle Hautarzte total überlaufen sind. Das Infectodell haben wir jetzt 14 Tage benutzt und ausser einer leichten rötung ist nichts passiert. Ich habe gehört, das man die ganz einfach mit so'n scharfen Löffel wegbekommt. Mein hautarzt hat dafür keine Zeit, da sie soviel warzen hat. Kann man das auch zuhause selber machen? Wenn ja wie? Oder würde vereisen auch was bringen? Danke

von gismo26 am 28.04.2015, 17:26



Antwort auf: Dellwarzen

Ärgerlich! natürlich kann man Dellwarzen schmerzfrei auch zu Hause entfernen, jedoch man muss es Ihnen zunächst zeigen. Warum nicht beim Dermatologen 10 entfernen unter Anleitung und Sie erledigen den Rest nach und nach zu Hause? Unsere kompetenten Arzthelferinnen machen das exzellent und leiten die Eltern (sofern sie es möchten) entsprechend an!

von Prof. Dr. med. Dietrich Abeck am 29.04.2015