Frage: Dellwarzen - wann sind sie endlich weg??

Hallo, Dr. Abeck, ich gehe morgen mit meiner Tochter zum achten Mal zum Warzen entfernen, zum Glück ist sie hart im Nehmen. Wir kämpfen jetzt seit Februar, wann kann man denn mal hoffen, das die Schei.... endlich mal weg sind?? PS: waren jetzt extra mal nicht im Schwimmbad, aber auch da kommen Neue, also kann ich meine Kleine ja wieder in einen Kurs anmelden?? Danke

Mitglied inaktiv - 08.10.2013, 17:41



Antwort auf: Dellwarzen - wann sind sie endlich weg??

natürlich sind Mollusken ansteckend! Eine Abheilung dauert ohne Behandlung in der Regel 9 Monate!

von Prof. Dr. med. Dietrich Abeck am 09.10.2013



Antwort auf: Dellwarzen - wann sind sie endlich weg??

Sorry, hatte ich vergessen: 2 Hautärzte - 2 Meinungen, kann ich jetzt mit meinem Kind mit guten Gewissen ins Schwimmbad?? SInd sie jetzt ansteckend oder doch nicht, oder nur, wenn gekratzt??

Mitglied inaktiv - 09.10.2013, 18:05