Prof. Dr. med. Dietrich Abeck

Bromelain bei Pleva

Frage an Prof. Dr. med. Dietrich Abeck

Frage:

Hallo Herr Dr. Abeck,

was meinen Sie zum Versuch Pleva mit Bromelain bei Kindern zu behandeln? Ist es bei Kindern überhaupt von Nutzen? Und welches Präparat sollte man versuchen. Meine Tochter ist 4 und hat das seid ca. 5 Monaten. Ich habe diese Studie hier gelesen und auch in diversen amerikanischen Foren über eine positive Wirkung von Bromelain auf Pleva/Plc. Kann mich einfach nicht damit abfinden nix zu machen und abzuwarten wie die Schulmedizin vorschlägt.


http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/17671882

von Lulila36 am 16.06.2015, 09:02 Uhr

 
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Dienstag und Freitag
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.