Frage: Vorsorge

Hallo, ich habe gelesen, dass sie auch Schwangerschaftsvorsorge machen. Ich wohne in Wanne und würde mich gerne mal mit Ihnen unterhalten. Wie komme ich an die Nummer? Übers Anna-Hospital?? Nicole

Mitglied inaktiv - 30.01.2005, 15:40



Antwort auf: Vorsorge

Hallo Nicole, Melden Sie sich im Kreißsaal unter 9862333 . Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 31.01.2005



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

vorsorge

habe heute bei der urinabgabe eine geringe spur von eiweiß im urin gehabt. die frauenärztin meinte, es sei wirklich nur gering, brauche mir keine gedanken zu machen. Meine Blutdruckwerte waren 140-80 und 130- 80. muß ich eine gestose fürchten?


Geburt und Vorsorge!!!

Hallo Herr Dr.Knieburges und Frau Westerhausen, Ich bin jetzt in der 30 SSW und meine erste frage ist ab wann muß man sich in der KLinik vorstellen in der man endbinden möchte? Mein zweites problem ist das ich von meinem Frauenartzt im bezug auf Geburtsvorbreitung und Geburt nur abgeblockt werde mit der scheinheiligen ausrede "Sie brauchen ...


letzte Vorsorge US

Hallo und guten Morgen ! Ich habe mal wieder eine Frage. Da bei mir der ET nicht genau festgelegt wurde ( 10.07.-16.07 ) hat mich meine FÄ am letzen Montag 14.06. verabschiedet. Sie geht jetzt bis 10.07. in den Urlaub. Nun meine Frage, habe erst am 12.07. wieder einen Termin bei ihr, falls Baby dann noch nicht da. Ich kann doch jetzt aber ni...


Versäumnis der Vorsorge/Alkohol/Rauchen

Guten Tag, ich mache mir sehr große Sorgen um meine Schwägerin. Vor 2 Wochen war ein Schwangerschaftstest aus der Apotheke positiv, letzte Periode war Anfang Dezember. Mutmaßlich also schon 9. SSW. Erstens ist noch nicht bei der Ärztin gewesen und verschläft immer wieder die Termine. Zweitens hat sie nichts unternommen, das Rauchen und Trinken einz...


Wehen nach Vorsorge

Guten Tag, ich bin mit unserem 2. Kind in der 37. schwangerschaftswoche, unser erstes Kind wurde 38+2 geboren. Nun, nachdem meine FÄ gestern u.a. nach dem Muttermund gesehen hat (1/1) 1-2 cm offen, weich und verkürzt, habe ich zu Hause regelmäßig Wehen bekommen, die ca. 40 Sek.-60 Sek. anhielten und schmerzhaft waren, also anders als die bisherige...


Vorsorge im 3.Trimenon

Guten Tag, Vielen Dank, dass sie meine Frage, nach der Entbindung mit v.Willebrand Syndrom so schnell beantwortet haben- werde mich jetzt selber darum bemühen, bei meinem FA bekam ich heute erst nach Nachfrage eine Überweisung in die Hand gedrückt, von alleien wäre er wohl nicht auf die Idee gekommen ,dass da was überprüft werden sollte... Ing...


Frau S. Westerhausen: Baby -Vorsorge danach

Guten Tag Frau Westerhausen, dass es den "plötzlichen Kindstod" gibt, ist bekannt und bereitet sicherlich einigen (werdenden) Mütter Sorge. Ist bekannt, was ursächlich für den plötzlichen Kindstod ist? Gibt es etwas, dass frau diesbezüglich vermeiden kann bzw. etwas, dem frau besondere Beachtung schenken sollte? Kann ich vorsorglich speziell etw...