Vormilch

Dr. med. Stefan Kniesburges Frage an Dr. med. Stefan Kniesburges Chefarzt und Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Vormilch

Ich hätte mal eine Frage zur Vormilch. Ist es normal das man die schon ab der 25 SSW haben kann??? Bin jetzt in der 34SSW. Wann frühestens kann sie eintreten??? Ist zwar von Frau zu Frau verschieden, aber geht es auch schon aber der 15 SSW??? Gruss Beate

Mitglied inaktiv - 07.12.2003, 19:36



Antwort auf: Vormilch

Hallo, eine Milchsekretion kann auch schon während der Schwangerschaft auftreten. Das kommt aber nicht sehr häufig vor. Die 15. SSW. halte ich allertdings für sehr früh.In diesem Fall sollte man den Prolaktin-Spiegel im Blut bestimmen um eine Überproduktion von Prolaktin auszuschließen. Dr. S.Kniesburges, St. Anna Hospital

von Dr. med. Stefan Kniesburges am 07.12.2003



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Vormilch

Hallo! ich bin jetzt in der 35 ssw und habe gestern gemerkt, dass ich etwas Vormilch in meiner Brust bildet. Ist dies ein Zeichen, dass ich früher mit der Geburt rechnen kann? Vielen Dank für Antwort. Liebe Grüsse Lisa


vormilch?

nach 5 monaten nach der geburt sondert meine brust noch vormilch ab,obwohl ich nach der entbindung gleich abgestillt habe,und schon längst wieder die pille nehme. ist das noch normal,oder sollte ich doch lieber zu meiner ärztin gehen? lg


Vormilch 5.SSW

Sehr Geehrte Frau Westerhausen Ich dürfte vor 6.monaten meinen sohn auf der welt begrüssen und am 29.08.22 4.monate nach der geburt wurde meine periode mit medikamten ausgelöst letzten Freitag dürfte ich wieder Prositiv testen und seit gestern kommt milch änliches aus meiner brust