Vormilch 5.SSW

 Silke Westerhausen Frage an Silke Westerhausen Hebamme der Frauenklinik St. Anna in Herne

Frage: Vormilch 5.SSW

Sehr Geehrte Frau Westerhausen Ich dürfte vor 6.monaten meinen sohn auf der welt begrüssen und am 29.08.22 4.monate nach der geburt wurde meine periode mit medikamten ausgelöst letzten Freitag dürfte ich wieder Prositiv testen und seit gestern kommt milch änliches aus meiner brust

von Jojo19876 am 05.10.2022, 12:51



Antwort auf:

Vormilch 5.SSW

Hallo,   Klingt nach Rest-/Vormilch. Grüße Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 06.10.2022


Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

vormilch?

nach 5 monaten nach der geburt sondert meine brust noch vormilch ab,obwohl ich nach der entbindung gleich abgestillt habe,und schon längst wieder die pille nehme. ist das noch normal,oder sollte ich doch lieber zu meiner ärztin gehen? lg


Vormilch

Hallo! ich bin jetzt in der 35 ssw und habe gestern gemerkt, dass ich etwas Vormilch in meiner Brust bildet. Ist dies ein Zeichen, dass ich früher mit der Geburt rechnen kann? Vielen Dank für Antwort. Liebe Grüsse Lisa


Vormilch

Ich hätte mal eine Frage zur Vormilch. Ist es normal das man die schon ab der 25 SSW haben kann??? Bin jetzt in der 34SSW. Wann frühestens kann sie eintreten??? Ist zwar von Frau zu Frau verschieden, aber geht es auch schon aber der 15 SSW??? Gruss Beate